+49931-48950 | info@actionsport-wuerzburg.de

Rufen Sie uns an

Rufen Sie uns an
+49 (0)931 - 48 950

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!

Tauchen im Süßwasser

 Faszination - Tauchen im Süßwasser

Warum denn immer in die Ferne schweifen...?

Nicht nur entfernte Ziele versprechen atemberaubende Tauchgänge, auch unsere heimischen Gewässer haben einiges zu bieten!

Tauchen im Süßwasser kann sehr vielfältig sein: vom naturbelassenen und kristallklaren Bergsee, über einen künstlich angelegten Baggersee, bis hin zum fließenden Gewässer ist alles dabei.

Zu entdecken gibt es immer wieder etwas Neues! Sei es der große und artenreiche Fischbestand, versunkene Boote, die von vergangenen Zeiten berichten oder auch bewusst versenkte Attraktionen wie beispielsweise Unterwasserstädte.

Viele Seen werden von dort ansässigen Tauchbasen gepflegt und besitzen eine gute Infrastruktur.

Wir, das ActionSport-Team, verfügen über reichlich Erfahrung hinsichtlich „Tauchen im Süßwasser“ und kennen die schönsten Gewässer in und um Deutschland.

Gerne nehmen wir Dich mit auf Dein neues Süßwasser-Abenteuer und zeigen Dir die wunderschöne heimische Unterwasserwelt!